Fon:   0345-61389480
  Mail:   info@maz-halle.de
 
Produkte
Selbst im Online-Zeitalter ist Papier immer noch der Informationsträger Nummer Eins. Nie zuvor wurde in unseren Büros so viel Papier verbraucht. Doch die Anhäufung von Schriftstücken und Akten aus Papier schafft schnell Probleme. Je mehr ein Papierarchiv wächst, desto höher wird auch der Zeitaufwand, der in die Ablage und Recherche investiert werden muss.

Moderne Archivierungssysteme können sich diesen Problemen viel besser stellen, als dies herkömmlich mit Papier, Aktenordnern und Regalen möglich war.

Ihre Vorteile

CD/DVD-Archivierung, COLD-Archiv

arXos®-Webarchiv

  • webbasiertes On-Demand-Archiv als Internet-Service
  • dauerhafte und sichere Speicherung Ihrer Unternehmensdaten
  • keine Hardwareinvestitionen, keine Administration

JobRouter® - Workflow

  • Unternehmensprozesse automatisieren
  • Transparenz für jeden Vorgang
  • Kosteneinsparung durch Ressourcen-Optimierung
 
 
 
  Start Kontakt Impressum